Zuwachs beim Team Benito

… wir hatten das ja schon länger geplant, aber das es dann doch so schnell gehen sollte, damit hatten wir nicht gerechnet! Das Angebot war aber einfach zu verlockend und so wurde bei Burnout Trade ein EasyCruiser 50ccm bestellt.

Gestatten: Flip – unser neuer Begleiter auf unseren Reisen! 😀

Und wie ihr sehn könnt hat auch Carlo schon Gefallen an unserem Flip gewonnen 😉

Jetzt fehlt noch die geeignete Transporteinrichtung an unserem Dicken, aber das ist auch schon geplant – jetzt sind wir auch unterwegs wieder richtig mobil!





Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.