Über uns

Brighton

Im September 2010 entdeckten wir per Zufall das Geocaching. Seitdem haben wir aufgrund dieses Hobbies eine Menge gesehen und viele tolle Caches gefunden.

In 2016 beschlossen wir unser Cachemobil durch ein neues zu ersetzen und ich konnte mir meinen lang gehegten Traum eines Wohnmobils erfüllen. Seitdem haben wir noch mehr Möglichkeiten und genießen das Camping mit dem Wohnmobil ebenso wie das Suchen nach versteckten Dosen 😉

Ein weiteres „Hobby“ ist natürlich unser kleiner Vierbeiner, Carlo. Nachdem wir uns in 2016 von unserem treuen Weggefährten und Namensgeber Benito leider schmerzlich trennen mussten, ist Carlo ein würdiger Nachfolger, mit dem wir auch schon eine Menge Spaß hatten.

Seit Februar 2018 hat Carlo mit Diego einen neuen Kumpel, der uns ebenfalls viel Freude bereitet und uns auf unseren Unternehmungen ebenfalls nun immer begleitet.

Wir freuen uns auf die Dinge, die da kommen mögen und hoffen auf viele weitere Geschichten hier im Blog.