Handyhalter – so geht’s auch

… also ursprünglich hatte ich mir den Handy-Halter ja für den Gebrauch im CD-Schacht gekauft (grooveclip – CD2 Slider), in Zeiten von Spotify und Co. brauche ich auf jeden Fall keine CDs mehr – also war der über…

Zunächst einmal hab ich das auch so ausprobiert, wie vorgesehen und es gab nichts zu meckern – zumindest nicht was das Handy betrifft… Doch das große Problem war: das Display vom Radio war nun vom Handy verdeckt und da meine Rückfahrkamera auf dem Display vom Radio ihr Bild anzeigt, konnte ich nicht mehr wirklich was sehen – also, erster Gedanke: FEHLKAUF! 🙁

Doch dann fiel mir mein Klemmbrett ins Auge – und ich ich dachte mir, vielleicht funktioniert das ja. Also gesagt getan und siehe da, ich kann mir (erstmal) die ca. 120,- Euro für das Handy- und Tablet Klemmbrett sparen und nutze die CD-Halterung einfach, indem ich sie am Klemmbrett einklemme. Hält super und ich bin zufrieden.

OK, aufgrund des Ladeanschlusses kann ich das Handy nur quer nutzen aber das stört mich nicht so wirklich und ca. 20,- Euro sind dann doch etwas weniger als die oben erwähnten 120,- Euro 😉

Vielleicht für den ein oder anderen auch eine Idee, das Handy anzubringen…

Für mich erfüllt diese Lösung auf jeden Fall ihren Zweck. Ich kann nach wie vor auf das Display vom Radio schauen und das Display von Handy hab ich auch gut im Blick.






Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.