Cacheempfehlung: GC6Z4NP – Vergissmeinnicht

Natürlich wird hier nicht gespoilert!

Für die Cacheempfehlungen hier im Blog beschränke ich mich lediglich auf unsere Logeinträge, die ich hier übernehme.

https://coord.info/GC6Z4NP

12 Jan 18

Direkt vorab: GANZ GROSSES KINO!!!

… und wie wahrscheinlich auch viele andere habe ich hier das Problem, was schreib ich bloß? Man könnte ja einen ganzen Roman verfassen, aber dann würde ich wahrscheinlich von allen noch nachfolgenden Cachern gesteinigt werden

Aber heute war es dann endlich soweit, zusammen mit den Püttis und MaMaLaNi (den wir kurzfristig noch mit ins Boot holten, da Zappstick heute leider verhindert war) ging es heute morgen um 5:30 los. Wir kamen super durch und waren pünktlich um 8:15 Uhr vor Ort. Kurz nochmal alles sortiert und um 8:30 betraten wir den Erlebnisraum.

Das Wort „Erlebnisraum“ verwende ich ja eigentlich nicht so wirklich gerne, aber hier ist das absolut zutreffend! Und ich zitiere hier mal einen Teil des Logeintrags von Hotbina:

„Ihr kennt doch bestimmt diese Freizeitparks oder? Heide Park, Phantasialand und wie sie alle heißen. Man zahlt vorne 40 Euro und hat ein bisschen Spaß. Hier zahlst du gar keinen Eintritt und hast alle Freizeitparks in einem. Was ist das denn bitte für ein geiler Scheiß????“

… dem ist nichts hinzuzufügen, vollste Zustimmung!

Wir folgten also den Spuren und an jeder Station war Staunen vorprogrammiert. So viel Liebe zum Detail ist echt der Hammer. Einen klitzekleinen Hänger hatten wir dann zwar doch, aber auch diese Herausforderung konnte schliesslich gelöst werden.

Ja und dann das Final… hier sag ich jetzt gar nichts zu, nur sowas hab ich ja überhaupt gar noch nicht gesehen!!! Was für ein Mega-Kracher!!!

Vielen, vielen Dank an die Owner, hier habt ihr ein wahres Meisterstück hingelegt, das in meiner persönlichen Top Ten ganz weit oben steht. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Zeitaufwand und Arbeit hier drin steckt, aber das sucht seinesgleichen. Danke, danke danke!

Danke ebenfalls an die Püttis und MaMaLaNi für die spassige und tolle Zusammenarbeit, ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Ausflug.

Eine blaue Schleife ist hier absolut Pflicht und eigentlich viel zu wenig, aber mehr geht ja leider nicht.

TFTC – Team Benito






Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.