Cacheempfehlung: GC68EVA – Die Kinder des Buchbinders

 https://coord.info/GC68EVA

18 Jul 17

Einfach grandios!!!

… und wenn ich könnte, dann würde ich hier einen ganzen Roman schreiben – aber ihr kennt das ja – spoilern und so… 😉

Auf jeden Fall ist dieser Cache auf meiner persönlichen Favoritenliste jetzt auf Platz 1 gelandet.

Setting, Geschichte und Umsetzung sind einfach nur der Hammer. Da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt und zusammen mit Zappstick und Paule von den Püttis hatten wir mega viel Spaß.

Wie gesagt, man könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber – siehe oben…

Vielen, vielen Dank an die Owner für dieses Meisterwerk – ich ziehe meinen Hut vor dem ganzen Aufwand, den ihr da betrieben habt. Da ist es das mindeste, dass ich noch eine blaue Schleife mit ins Buch lege.

TFTC – Team Benito






Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.